Am 19. Oktober 2023 vermittelten unsere GAZ-Experten insgesamt 37 Teilnehmern ihr fundiertes Wissen über Sicherheitsbeleuchtungsanlagen, USV- und SSV-Systeme. Im restlos ausgebuchten Workshop wurden die Gäste anhand des Planungshandbuchs für Sicherheitsbeleuchtung und eines praktischen Beispiels durch den Normendschungel geführt.
Die GAZ-Experten schulten am Donnerstag, dem 20. April 2023 insgesamt 35 Teilnehmer anhand von Praxisbeispielen zum Thema Sicherheitsbeleuchtungsanlagen, USV- und SSV-Systemen. Der Workshop wurde anhand eines praktischen Beispiels und des Planungshandbuchs für Sicherheitsbeleuchtung durch den Dschungel der Normen geführt.
Tags: Workshop, Erfurt
Die GAZ-Experten schulten am Donnerstag, dem 13. Oktober 2022 insgesamt 29 Teilnehmer anhand von Praxisbeispielen zum Thema Sicherheitsbeleuchtungsanlagen, USV-/SSV- und BSV-Systemen. Die Teilnehmer wurden dabei auch ausführlich zu wesentlichen Änderungen in den Normen auf den neuesten Stand gebracht. DIN EN 50171, DIN VDE 0100-560, DIN V VDE 0100-560-1, ASR A2.3, ASR A3.4, DIN EN IEC 62485-5
Die GAZ-Experten schulten am Donnerstag, dem 29. September 2022 insgesamt 41 Teilnehmer anhand von Praxisbeispielen zum Thema Sicherheitsbeleuchtungsanlagen, USV-/SSV- und BSV-Systemen. Die Teilnehmer wurden dabei auch ausführlich zu wesentlichen Änderungen in den Normen auf den neuesten Stand gebracht. DIN EN 50171, DIN VDE 0100-560, DIN V VDE 0100-560-1, ASR A2.3, ASR A3.4, DIN EN IEC 62485-5
Ausführlich geschult wurden diese Woche 30 Elektroplaner/innen zu den Themen Sicherheitsbeleuchtung, USV- und BSV-Anlagen. Die Veranstaltung fand im renommierten Grand Hote Le Méridien mitten in der Nürnberger City statt. Unsere Gäste erlebten einen Tag voller Leidenschaft zum Thema Sicherheit! Die GAZianer informierten praxisnah über neue Normen und Gesetze. Unterstützend zur Schulung wurde mit den GAZ-Planungshandbüchern für Sicherheitsbeleuchtung und BSV-Systeme gearbeitet.
Unterstützend zum Planungshandbuch bietet die GAZ zusätzlich ihren Kunden eintägige Workshops ganz in Ihrer Nähe an. Lassen Sie sich am besten gleich in die Interessentenlisten eintragen!