Arne, Julia und Valentin aus den umliegenden Schulen haben heute die GAZianer tatkräftig im Bereich Fertigung, Versand und Marketing unterstützt.
Möglich macht dies das Projekt „genial sozial“ der sächsischen Jugendstiftung. Jährlich tauschen mittlerweile über 30.000 Schüler und Schülerinnen die Schulbank gegen einen Job und spenden ihren Lohn an soziale Projekte weltweit und vor Ort in Sachsen.
Tags: sozial, Spenden
Kleine und große Schülerinnen und Schüler umliegender Schulen stellten beim GAZ Koberbachtal Triathlon ihren Sportsgeist unter Beweis! Kräftezehrende, bissige Blicke wurden beim erfolgreichen Zieldurchlauf durch glückliche Tränen abgelöst – geschafft! Im Ziel! Ein spektakuläres und auch emotionales Ereignis direkt am Naherholungsgebiet Kober! Toll, dass wir das mit erleben durften!
Von der USV-Anlage mit höchster Effizienz in Verbindung mit Lithium-Batterien konnten sich unsere geladenen Kunden und Interessenten am Mittwoch, den 15.06.2022 bei der GAZ vor Ort überzeugen. Ein Showtruck der HUAWEI Datacenter Roadshow stellte diese innovativen USV-Anlagen bereots zum zweiten Mal vor.
Tags: HUAWEI, USV
GAZ sichert die Zukunft des Koberbachtal-Triathlons
Neues Logo, neue Partner – Triathlon geht ab 2022 neue Wege
Ob Spitzensportler, Nachwuchsspieler oder Hobbyläufer, die GAZ Notstromsysteme GmbH unterstützt neben den Profimannschaften FSV Zwickau und Eispiraten Crimmitschau zukünftig den Koberbachtal-Triathlon als Hauptsponsor.
GAZ startet am neuen Standort durch! Die GAZ, ein Nachfolger der ehemaligen „Grubenlampe“ in Zwickau, produziert jetzt in Reinsdorf. Der neue Standort bietet ideale Bedingungen. Doch Corona macht dem Unternehmen Probleme.
Von der platzsparendsten USV-Anlage mit höchster Effizienz in Verbindung mit Lithium-Batterien konnten sich Kunden und Interessenten am Donnerstag, dem 18. November 2021 bei der GAZ vor Ort überzeugen. Dazu wurde ein Showtruck der HUAWEI Datacenter Roadshow organisiert, in welchem diese innovativen USV-Anlagen vorgestellt wurden.
Tags: HUAWEI, USV
Für Ihre Sicherheit im Gewandhaus Zwickau – Spielstätte des Theater Plauen-Zwickau – weisen Ihnen unsere hochwertigen Rettungszeichen- und Sicherheitsleuchten im Gefahrenfall den Fluchtweg!
Tags: Theater, Kultur
Auch dieses Jahr unterstützt die GAZ als Sponsor wieder das sportliche Ereignis. Der elfte Koberbachtal-Triathlon geht coronabedingt mit gekürztem Wettkampfprogramm über die Bühne. Für die Organisatoren wird der Aufwand dadurch trotzdem nicht weniger. Auch GAZianer helfen vor Ort!
Die ersten Gazianer haben sich schon im neuen Domizil wieder gefunden und die Räume füllen sich mit quirliger Lebendigkeit. Flure voller Umzugskisten nehmen hier und da den Schall der leeren Räume. Viele Bereiche können sich jedoch schon blicken lassen und ein paar Fotos gegen die Neugier hat die GAZ natürlich schon bereit gestellt.

GAZ-News: Die GAZ zieht um!

Mitte Mai ist es endlich soweit! Die GAZ bezieht ihr neues Domizil mit über 6.200 qm Gebäudefläche in Reinsdorf bei Zwickau.
Wenn aus einem Möbelmarkt ein Produktionsstandort wird – Mehr Platz, mehr Licht: Der Sicherheitsleuchtenhersteller GAZ will bis Sommer nach Reinsdorf umziehen – und das bei laufendem Betrieb.
Ein großes Stück Tradition zieht von Zwickau nach Reinsdorf – Der Sicherheitsleuchtenhersteller GAZ, dessen Vorläufer mit Grubenlampen Weltmarktführer war, verabschiedet sich nach 137 Jahren aus der Muldestadt.
1 von 3