GAZ ACADEMY in Frankfurt/Main mit Power-Event

GAZ ACADEMY in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main

Ungebremster, energetischer Workshop für Elektroplaner zum Thema Sicherheitsbeleuchtunganlagen, USV-/SSV- und BSV-Systemen

Die GAZ-Experten schulten am Donnerstag, dem 13. Oktober 2022 insgesamt 29 Teilnehmer anhand von Praxisbeispielen zum Thema Sicherheitsbeleuchtungsanlagen, USV-/SSV- und BSV-Systemen. Unterstützend wurde mit den GAZ-Planungshandbüchern für Sicherheitsbeleuchtung und BSV-Systeme gearbeitet. Die Teilnehmer wurden dabei auch ausführlich zu wesentlichen Änderungen in den Normen auf den neuesten Stand gebracht:

DIN EN 50171
DIN VDE 0100-560
DIN V VDE 0100-560-1
ASR A2.3
ASR A3.4
DIN EN IEC 62485-5

Nach dem Workshop wartete ein Power-Event der Extra-Klasse auf alle Gäste. Die GAZ lud zum Team ECO KART in Frankfurt/Main ein, sicher die modernste und innovativste Indoor Kartbahn Europas. Das Fahrerlebnis durch die mehrstöckige Multi-Level-Strecke mit modernen Rimo-Karts (2 x 2,8 kW) war ein Riesenspaß. Natürlich wurde den Gewinnern bei einer standesgemäßen Siegerehrung gratuliert.

Eindrücke vom Tag:

Der Tag startete entspannt mit einem ComeTogether-Frühstück im wunderschönen Golfhotel Lindenhof in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main!

Die Schulung eröffnete GAZianer Jens Schirrmacher, Vertriebsbereich NRW und Rheinland-Pfalz.
Telefon 0375 77066-262· jens.schirrmacher@gaz.de

Es wurden wichtige Änderungen in Normen und Gesetzen vermittelt, z.B. in der DIN EN 50171
DIN VDE 0100-560, DIN V VDE 0100-560-1, ASR A2.3, ASR A3.4, DIN EN IEC 62485-5

Nach dem Workshop stand ein Power-Event der Extraklasse auf dem Programm!
Die GAZ lud alle Teilnehmer zum Kartfahren ein!

 

 

 

Die GAZ spricht einen Dank an alle Beteiligten aus! Auch für uns war es eine tolle Veranstaltung mit viel Input und guten Gesprächen!
Die zahlreichen, interessierten Gäste, das Team vom Golfhotel Lindenhof sowie ECO-Kart... alles zusammen machte den Tag großartig!

 

Hier geht es zu den GAZ-Planungshandbüchern für Sicherheitsbeleuchtung und BSV-Systeme:

 

 

Informieren Sie sich hier zu den nächsten GAZ ACADEMY Schulungen, GAZtogether Mini-Workshops oder auch anderen Veranstaltungen, wie z.B. Messen:

 

Nichts verpassen! Folgen Sie der GAZ auf den sozialen Medien!

 

 
 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.