GAZ ACADEMY in der Motorworld Böblingen bei Stuttgart

GAZ ACADEMY in der Motorworld Böblingen bei Stuttgart

Workshop für Elektroplaner zum Thema Sicherheitsbeleuchtunganlagen, USV-/SSV- und BSV-Systemen

Die GAZ-Experten schulten am Donnerstag, dem 29. September 2022 insgesamt 41 Teilnehmer anhand von Praxisbeispielen zum Thema Sicherheitsbeleuchtungsanlagen, USV-/SSV- und BSV-Systemen. Unterstützend wurde mit den GAZ-Planungshandbüchern für Sicherheitsbeleuchtung und BSV-Systeme gearbeitet. Die Teilnehmer wurden dabei auch ausführlich zu wesentlichen Änderungen in den Normen auf den neuesten Stand gebracht:

DIN EN 50171
DIN VDE 0100-560
DIN V VDE 0100-560-1
ASR A2.3
ASR A3.4
DIN EN IEC 62485-5

Als i-Tüpfelchen des Veranstaltungstages folgte eine Führung durch die MOTORWORLD mit einer Sammlung mehrerer hundert besonderer Fahrzeuge und Bikes. Die denkmalgeschützten Hallen des ehemaligen Landesflughafen von Württemberg bot den Teilnehmern ein einmaliges Besuchserlebnis.

Eindrücke vom Tag:

Der Tag startete entspannt mit einem comeTOGETHER bei süßen und herzhaften Häppchen und selbstverständlich einem Schälchen Heeßn!

Die Schulung eröffnete GAZianer Christian Weiß, Vertriebsbereich Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
Telefon 0375 77066-282 · christian.weiss@gaz.de

Es wurden wichtige Änderungen in Normen und Gesetzen vermittelt, z.B. in der DIN EN 50171
DIN VDE 0100-560, DIN V VDE 0100-560-1, ASR A2.3, ASR A3.4, DIN EN IEC 62485-5

 

Das i-Tüpfelchen des Tages war die anschließende Führung durch die MOTORWORLD.

 

Die GAZ spricht einen Dank an alle Beteiligten aus! Auch für uns war es eine tolle Veranstaltung mit viel Input und guten Gesprächen!
Die zahlreichen, interessierten Gäste, das Team von der MOTORWORLD... alles zusammen machte den Tag großartig!

 

Hier geht es zu den GAZ-Planungshandbüchern für Sicherheitsbeleuchtung und BSV-Systeme:

 

 

Informieren Sie sich hier zu den nächsten GAZ ACADEMY Schulungen, GAZtogether Mini-Workshops oder auch anderen Veranstaltungen, wie z.B. Messen:

 

Nichts verpassen! Folgen Sie der GAZ auf den sozialen Medien!


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.