Von Schreibtisch-Champions zu Triathlon-Helden! GAZianer belegen 1. Platz!

Von Schreibtisch-Champions zu Triathlon-Helden! GAZianer belegen 1. Platz!

Samstag, 1. Juli 2023

Vor unserer Haustür lockt das Naherholungsgebiet Koberbachtalsperre, um seine Besucher mit einer wunderschönen Landschaft zu verwöhnen. Schnappen Sie sich doch mal die Fahrräder und entfliehen dem Alltag, beispielsweise beim Boot fahren, Mini-Golfen, Autokino oder einfach zum Chillen.

Das erste Juli-Wochenende jedoch war die Koberbachtalsperre Anlaufpunkt für Sportler aus ganz Deutschland!


Der 13. GAZ Koberbachtal Triathlon brachte auch dieses Jahr wieder den Sportsgeist von unseren GAZianern zum Vorschein!

Den Auftakt begann unser Schwimmer Konstantin Nöske – Junior vom Chef – der mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit die 750-Meter-Strecke hinter sich ließ. Er trat in Vertretung für unseren Außendienstmitarbeiter Tom Andres an, der kurzfristig leider nicht teilnehmen konnte.

Anschließend nahm unser Außendienstleiter Falk Döhn die Herausforderung an und meisterte die 20 km lange Radstrecke.

Im Anschluss begab sich unser Azubi Clemens Proß voller Vorfreude auf die 5 km lange Laufstrecke. Doch damit nicht genug Grund zur Freude – diese Woche bestand er auch erfolgreich seine Facharbeiterprüfung! Wir als GAZianer gratulieren ihm von ganzem Herzen zu diesem Erfolg!

Glückliche Gewinner! Die 3 haben das Feld abgeräumt!

1. Platz bei den Firmenläufen! Mehr Worte braucht es nicht!!!!


Falk Döhn, Konstantin Nöske, Clemens Proß (v.l.n.r.)




Einzelkämpfer und GAZianer Sebastian Schneider beißt sich für die GAZ durch!

Und es kommt noch besser: Sebastian Schneider, ein wahrer Einzelkämpfer und stolzer GAZianer, hat sich in allen drei Disziplinen behauptet! Ein echter Draufgänger! Unsere tiefste Bewunderung gebührt ihm!


Hier im Zieleinlauf zu sehen:

Nichts verpassen! Folgen Sie der GAZ auf den sozialen Medien!

#triathlon #kober #koberbachtalsperre #sport #team #greenissafe #sicherheit #notlicht #gaz #elektriker #handwerk #electric #elektroplanung #elektroinstallateur #elektro





Tags: Triathlon

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.