Von der Rennstrecke zum Grillfest: GAZianer meistern Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring

Von der Rennstrecke zum Grillfest: GAZianer meistern Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring

Die GAZianer absolvierten diese Woche ein actiongeladenes Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring! Neben der Verbesserung ihrer Fahrkünste und der Steigerung der Straßensicherheit wurde auch der Teamgeist ordentlich angeheizt. Mit theoretischer Schulung als Grundlage wagten sich die Mitarbeiter anschließend auf die herausfordernde Rennstrecke. Gemeinsam mit erfahrenen Fahrlehrern verfeinerten sie ihre Skills und lernten, wie sie in kniffligen Fahrsituationen die Kontrolle behalten.

Das Fahrsicherheitstraining war nicht nur eine Möglichkeit, am Steuer sicherer zu werden, sondern auch ein absolutes Highlight für das Team.

Doch damit nicht genug! Der Außendienst organisierte im Anschluss ein Grillfest, um den erfolgreichen Tag ausklingen zu lassen. Hier konnten die Mitarbeiter in entspannter Atmosphäre ihre Erlebnisse teilen und den Teamgeist weiter pushen.

Das Grillfest war die perfekte Abrundung eines unvergesslichen Mitarbeiter-Events.

Die GAZianer-Bande hat sich ins Zeug gelegt, um die Vorbereitungen für das Grillfest auf Hochtouren zu bringen.

Auch dabei war der Spaßfaktor definitiv auf der Überholspur! Es war ein Spektakel, als ob eine Horde hyperaktiver Eichhörnchen auf fünf Tassen Espresso durch den Raum wirbelte.
Viele verschiedene Salate und Beilagen wurden vorbereitet. Die Chefs spendierten das Grillzeug!

Nichts verpassen! Folgen Sie der GAZ auf den sozialen Medien!

#fahrsicherheitstraining #sachsenring #team #teambuilding #job #greenissafe #sicherheit #notlicht #gaz #elektriker #handwerk #electric #elektroplanung #elektroinstallateur #elektro




Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.