genial sozial – GAZ unterstützt soziales Projekt in Zwickau

genial sozial – GAZ unterstützt soziales Projekt

Das Jugendliche auch was „bewegen“ können, beweist uns Arne Schultz aus Wilkau-Haßlau. Zusammen mit den GAZ-Mädels bereitet er im Versand die pünktliche Lieferung verschiedener Rettungszeichenleuchten vor. Möglich macht sein Engagement das Projekt „genial sozial“ der sächsischen Jugendstiftung. Jährlich tauschen mittlerweile über 30.000 Schüler und Schülerinnen die Schulbank gegen einen Job und spenden ihren Lohn an soziale Projekte weltweit und vor Ort in Sachsen. Die GAZ Notstromsysteme GmbH bedankt sich für seinen fleißigen Arbeitseinsatz und freut sich über sein soziales Engagement.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.