Die Teilnahme an der Berufsmesse am Freitag, dem 21. April 2023 in der internationalen Oberschule Reinsdorf war für uns als Aussteller eine tolle Erfahrung. Wir haben unser Unternehmen und unsere Ausbildungsmöglichkeiten vorgestellt und den Schülerinnen und Schülern Tipps zur Berufswahl gegeben. Es war schön zu sehen, wie engagiert und motiviert die Kids waren und hoffen sehr, dass einige Schülerinnen und Schüler Interesse an einer Ausbildung in unserem Unternehmen entwickeln.
Tags: Messe, Ausbildung
Wir sind total aus dem Häuschen! Unsere Messeteilnahme auf der eltefa in Stuttgart war ein Mega-Erfolg! Wir haben uns wie die Rockstars der Elektrotechnik gefühlt, als wir die vielen Besucher an unserem Stand begrüßen durften. Und wir können gar nicht genug "Danke" sagen, dass Sie alle den Weg zu uns gefunden haben!