Die ersten Gazianer haben sich schon im neuen Domizil wieder gefunden und die Räume füllen sich mit quirliger Lebendigkeit. Flure voller Umzugskisten nehmen hier und da den Schall der leeren Räume. Viele Bereiche können sich jedoch schon blicken lassen und ein paar Fotos gegen die Neugier hat die GAZ natürlich schon bereit gestellt.

GAZ-News: Die GAZ zieht um!

Mitte Mai ist es endlich soweit! Die GAZ bezieht ihr neues Domizil mit über 6.200 qm Gebäudefläche in Reinsdorf bei Zwickau.
Wenn aus einem Möbelmarkt ein Produktionsstandort wird – Mehr Platz, mehr Licht: Der Sicherheitsleuchtenhersteller GAZ will bis Sommer nach Reinsdorf umziehen – und das bei laufendem Betrieb.
Ein großes Stück Tradition zieht von Zwickau nach Reinsdorf – Der Sicherheitsleuchtenhersteller GAZ, dessen Vorläufer mit Grubenlampen Weltmarktführer war, verabschiedet sich nach 137 Jahren aus der Muldestadt.
Die GAZ-Familie wächst stetig! Der Rohbau für das neue Domizil steht bereits und die Lebensretter – made in Zwickau brennen schon darauf, die 6.000 qm Produktionsfläche, Lager und Büros zu beleben!
Tags: GAZ-News, Umzug