Der 13. GAZ Koberbachtal Triathlon brachte auch dieses Jahr wieder den Sportsgeist von unseren GAZianern zum Vorschein!
Die GAZ unterstützt als Hauptsponsor den GAZ Koberbachtal Triathlon. Auch dieses Jahr war es uns ein Vergnügen vor Ort dabei zu sein, als es wieder mit dem ersten Startschuss für die Schülerinnen und Schüler der Grund- und Oberschulen aus der Region begann.
Kleine und große Schülerinnen und Schüler umliegender Schulen stellten beim GAZ Koberbachtal Triathlon ihren Sportsgeist unter Beweis! Kräftezehrende, bissige Blicke wurden beim erfolgreichen Zieldurchlauf durch glückliche Tränen abgelöst – geschafft! Im Ziel! Ein spektakuläres und auch emotionales Ereignis direkt am Naherholungsgebiet Kober! Toll, dass wir das mit erleben durften!
GAZ sichert die Zukunft des Koberbachtal-Triathlons
Neues Logo, neue Partner – Triathlon geht ab 2022 neue Wege
Ob Spitzensportler, Nachwuchsspieler oder Hobbyläufer, die GAZ Notstromsysteme GmbH unterstützt neben den Profimannschaften FSV Zwickau und Eispiraten Crimmitschau zukünftig den Koberbachtal-Triathlon als Hauptsponsor.